Valentinstags-Outfit
Beauty + Fashion

Valentinstags-Outfit

Der Valentinstag steht vor der Tür und ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt? Wir helfen euch dabei :)

Der Tag der Liebe ist da! Doch warum feiern wir ihn eigentlich?

Der Valentinstag gilt allgemin als der Tag der Jugend, der Familie, der Liebenden und des Blumenschenkens. Die Wurzeln dieses "Feiertages" gehen weit zurück und es gibt, wie bei vielen überlieferten Festen, unterschiedliche Ansichten zu genauen Entstehung und Verbreitung.

Die am weitesten verbreitete Theorie ist jedoch die des heiligen Valentin. Er lebte im dritten Jahrhundert nach Christus, im heutigen Italien. Er war bekannt dafür, dass er Paare mit Blumen aus seinem Garten beschenkte. Vor allem aber vermählte er Verliebte nach christlicher Tradition - womit er gegen das ausdrückliche Verbot des römischen Kaisers verstieß. In der damaligen Zeit durften Paare nicht kirchlich heiraten, weil das Christentum als Religion verboten war. 

Egal ob ihr einen Freund habt oder einfach nur mit euren Liebsten den Tag verbringen möchtet. Ob zum romantischen Abendessen zu zweit oder einem Abend mit euren Freundinnen, das Outfit sollte zum Valentinstag passen oder? :-)

Wir haben ein paar Outfitideen für den Valentinstag, klar die Farbe Rot darf hierbei nicht fehlen!

 

Welchen Look findet ihr am besten? Ab damit in die Kommentare <3 

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.