Unsere Top 5 Hörspiele die in jede Herbst-Playlist gehört
Freizeit + Tipps

Unsere Top 5 Hörspiele die in jede Herbst-Playlist gehört

Egal ob Pferdemädchen, Dramaqueens, True Detektives, BFFs oder Groupie Girls - wir haben das passende Hörspiel. Sound on!

Die Blätter fallen, der Bikini ist ganz hinten im Schrank verstaut und deine Boots freuen sich immer häufiger dich zu sehen? Girl es wird Herbst und das heißt, wir müssen uns die Sonne über andere Wege beschaffen. Wie wäre es also mit ein wenig Wärme in Form einer Herbst Playlist? Hörspiele sorgen dafür, dass du Abenteuer erlebst und in andere Welten reist, ohne dein kuschliges Zuhause verlassen zu müssen. Also lehn dich zurück und genieße unsere Herbst Playlist, die bestückt ist mit jeder Menge Girlsstuff. 

Für Pferdemädchen - Kati und Azuro Folge 22: Der Geisterreiter 

Darum geht's - Riesige Aufregung in Flintrup. Hinter vorgehaltener Hand spricht das ganze Dorf über einen geheimnisvollen Geisterreiter, der bereits mehrfach im nahen Klosterwald gesehen wurde. Alle wissen von der gruseligen Erscheinung außer der alten Liesel, die dort lebt und der niemand die Wahrheit sagen will. Als Kati und Cleo von dem nächtlichen Spuk hören, stürzen sie sich voller Elan in die Detektivarbeit. Aber wie ermittelt man gegen eine Spukgestalt? Geister hinterlassen nun mal keine Spuren. Oder etwa doch? Gut, dass die beiden Azuro haben, denn der weiß, worauf man bei der Geistersuche achten muss ... 

Jetzt anhören!

 

Für Dramaqueens - Das verdrehte Leben der Amélie Folge 5 : Die Einladung

Darum geht's - Beste Freundinnen dir durch dick und dünn gehen. Nervige Mütter, die es sich den ganzen lieben Tag zur Aufgabe gemacht haben einen auszuhorchen oder zu blamieren. Süße Jungs und unfassbar peinliche Situationen. Wer kennt das nicht?! Amélie ist 14 Jahre alt und steckt von Kopf bis Dr. Martens in der Pubertät. Alles ist nervig, peinlich und niemand versteht Amélie besser, als ihre beste Freundin Kat. 

Hier geht's zur Hörspielfolge!

Amélie hat auf dem Mädchenblog schon einige Beiträge zum ersten Date, ersten Kuss und Tipps für die Schule geschrieben. Les mal rein! 

 

Für die FBI-Agentin unter euch  – DDA Folge 46: Filmstar in Gefahr 

Darum geht's - Und Action! Die drei !!! sind bei einem Dreh in der Filmstadt dabei. Hinter den Kulissen geht es hoch her: Die Garderobe von Hauptdarsteller Adrian wurde durchwühlt, Maries Stiefelabsatz angesägt und dann tauchen auch noch Umschläge voller Bargeld auf. Kim, Marie und Franzi stürzen sich sofort in die Ermittlungen – trotz der Gefahr, die auf sie wartet … 

Hier gleich reinhören!

Für BFFs – Hanni & Nanni Folge 65: Voll im Trend 

Darum geht's - Was für eine Aufregung! Elli hat das große Los gezogen. Sie und ihre engsten Klassenkameradinnen dürfen die berühmte Fashion Week besuchen und sogar auf dem Laufsteg auftreten! Doch fieser Ärger trübt die fröhliche Stimmung: Wer spinnt die bösen Intrigen im Backstagebereich der Show? Aber Hanni, Nanni und ihre Freundinnen lassen sich nicht unterkriegen… 

Jetzt anhören!

Für Festival Queen – Punkies Fogle 19: Kiez-Mucke! 

Darum geht's - Die Punkies wollen in den heiligen Hallen der „Groovy Clouds Studios“ ihren Sound perfektionieren. Studio-Chef Wayne Harrison ist fett im Geschäft: Ein Vollprofi und mit den ganz Großen im Biz auf du und du. Ben und Co. fühlen sich geehrt, als er mit ihnen an den neuen Songs schraubt. Und als er dann auch noch einen Gig auf dem legendären „Kiez Mucke“-Festival für sie klarmacht, hängt ihr Band-Himmel endgültig voller Geigen. Dann aber merken sie, dass Wayne sich mehr in ihre Musik einmischt, als ihnen lieb ist. Ist er wirklich am Erfolg der Punkies interessiert oder verfolgt er einen ganz anderen, geheimen Plan?

Hier geht's zum Hörspiel!

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.