Must-Haves für den Herbst
Beauty + Fashion

Must-Haves für den Herbst

Wir zeigen dir Fashion Favoriten für den Herbst.

Hier beim Mädchenblog lieben wir den Herbst! Insbesondere die Modetrends zu dieser Jahreszeit. Wir zeigen euch heute unsere liebsten Kleidungsstücke und natürlich wie man diese am besten styled. Hinterlasst uns doch ein Kommentar, welches der Outfits euer Favorit ist ;-) 

1. Oversized Statement Mantel

Oversized statement Mantel

Puh.. ein kleiner Zungenbrecher! Ja genau der „Oversized statement Mantel“ ein echter Hingucker und hält auch noch warm in den kalten und regnerischen Herbsttagen. Jede Farbe, jedes Muster und natürlich auch jede Länge ist erlaubt. Probiere dich aus und wer weiß vielleicht befindet sich ja bereits solch ein must-have Stück in deinem Kleiderschrank.

2. Layering - Der "Zwiebellook"

Kleid kombiniert mit Langarm Pulli.

Wer hätte das gedacht, stylisch und gleichzeitig warm bleiben? Jap! Das lieben wir. Wer sagt dass Kleider nur ein Sommer-Look sind? Style dein Lieblings Kleid doch mal mit einem dünnen Rollkragen Pulli? Oder einem T-shirt und dazu einen süßen Cardigan oder Blazer. Mit den richtigen Farb-Kombinationen kann daraus ein richtiger Hingucker werden ;-) 

3. These Boots are made for walking - Stiefel 

Schwarze Boots.

Klar, ein süßes Outfit mit bequemen Sneakern oder Chucks geht doch immer! Insbesondere in Kombination mit deinem Statement Mantel ;-) Um etwas Abwechslung reinzubringen kann auch mal ein Ankle-Boot, Overknee oder ein Stiefel mit bisschen Absatz getragen werden. Mit dem richtigen Schuh kann dein Outfit von casual schnell zu chic umgewandelt werden. Probiere es doch gleich mal aus! Und verrate uns in den Kommentaren wie dir der Look gefällt. 

4. Nude-Beige Töne

All Nude Outfit.

Alle Jahre wieder und wir lieben es! Nude-Beige Töne gehen immer, aber besonders im Herbst. Egal welches Kleidungsstück - Hauptsache in nude-beige Tönen. Es kann dein oversized Mantel sein, dein Hoody, Strickpullover oder dein Kleid uvm. Ein richtiger Hingucker ist natürlich auch das all-nude-Outfit, da kommen einem gleich die Herbst Vibes. 

5. Accessoires für den Kopf

Accessoires für den Kopf.

Haltet euren Kopf stylisch warm! Dein Outfit kann ganz leicht mit den richtigen Accessoires aufgestyled werden. Wir finden den Look mit einem Baret besonders süß, insbesondere in nude ;-) Aber natürlich muss es kein Baret sein! Jede Kopfbedeckung ist erlaubt - sei es eine coole Bommelmütze, Cap oder Buckethead. Hauptsache du fühlst dich darin wohl und du hast Spaß beim Stylen deiner Outfits. Wir sind gespannt, welches dieser Accessoires bereits in deinem Kleiderschrank vorzufinden sind. 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welches der Look euer Favorit ist! Wir sind gespannt ;-) 

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.