Mundschutz DIY
Basteln + Kreatives

Mundschutz DIY

Cooler Mundschutz in 30 Sekunden!

Wir zeigen euch, wie ihr super easy und ohne nähen, aus eurem alten Lieblings Shirt, ganz einfach einen coolen Mundschutz zaubern könnt!

Mundschutz ist momentan Pflicht aber die Dinger sehen doch echt nicht besonders nice aus, oder?! Wer hat eigentlich festgelegt, dass Mundschutz weiß und langweilig sein muss? Gerade jetzt brauchen wir coole Motive und bunte Farben! Wir haben uns mal in unseren Kleiderschränken umgeschaut, da gibts so einige T-Shirts, die uns früher mal total gefallen haben aber mittlerweile nur noch in der hintersten Ecke vor sich hin vegitieren. Wie wäre es also, wenn wir sie einfach recyclen und Mundschutze daraus basteln? :) 

Ihr benötigt:

- Eine Minute

- Eine Schere

- Ein T-Shirt

- Vier Haargummis

Die Anleitung findet ihr hier:

*Video enthält Werbeplatzierungen

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.