Marcus & Martinus in Deutschland
Stars + Entertainment

Marcus & Martinus in Deutschland

Die Zwillinge aus Norwegen haben eine große Deutschland-Tour hinter sich, auf der sie sich nicht nur mit Lisa & Lena angefreundet, sondern auch unzählige Fans sehr glücklich gemacht haben. Hier könnt ihr euch den Vlog zur Tour ansehen!

Marcus & Martinus, die Pop-Sensation aus Norwegen, haben wir euch schon vor ein einigen Monaten vorgestellt. >> Lest hier den ganzen Artikel. Seitdem hat sich für die beiden allerdings viel getan! 

Sie haben eine erfolgreiche Deutschland-Tour hinter sich, die neue Single "First Kiss" bringt Mädchenherzen zum schmelzen und auf Instagram haben sie gerade die 1 Million Follower Marke erreicht. Dass sie in letzter Zeit so viele Follower (vor allem aus Deutschland) dazu gewonnen haben, ist vielleicht auch ihrer neuen Freundschaft mit den Musically-Superstars Lisa & Lena zu verdanken. Die coolen Musicallys, die bei ihren Treffen enstanden sind, könnt ihr auf dem >> Instagram-Account von Marcus & Martinus anschauen.

Unten könnt ihr euch den Vlog zur Deutschland-Tour ansehen, und wer die Konzerte in Deutschland leider verpasst hat: Nicht traurig sein, schon am 1. September sind Marcus & Martinus zurück in Berlin.

>> Schaut euch hier das Musikvideo zu Marcus & Martinus' neuer Single "First Kiss" an.

Wie findet ihr die Musik von Marcus & Martinus? Wie seid ihr auf das Pop-Duo aufmerksam geworden? Schreibt es uns in die Kommentare!

*Video enthält Werbeplatzierungen

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.