Mädchen des Monats
Stars + Entertainment

Mädchen des Monats

Paula Beer | September '18

Unser Mädchen des Monats ist Paula Beer. Warum ihr sie kennen solltet erfahrt ihr hier!

Paula Beer ist eine junge, deutsche Schauspielerin die unglaubliches Talent hat. Nach ihrem Abitur ging sie für ein Jahr nach Paris und drehte dort ihren ersten Film. Auf social media ist Paula nicht zu finden, aber genau das macht sie so geheimnisvoll ;) 

In ihren jungen Jahren hat sie schon einige Filme abgedreht und glänzt durch ihre Hauptrolle in der Serie "Bad Banks". Paula hat auch schon in vielen verschiedenen Hörspielen mitgesprochen, was uns als Hörspielfans natürlich auch total interessiert.

Deswegen ist sie unser Mädchen des Monats im September! 

Hier die wichtigsten Facts zu Paula: 

Name: Paula Beer

Alter: 23 Jahre

Geburtsort: Mainz

Auszeichnungen: 

- Als Beste Nachwuchsdarstellerin: Bayerischer Filmpreis, Filmfestspiele in Venedig

- Als Hauptrolle: Deutscher Schauspielpreis für ihre Rolle in Bad Banks.

Aktuell ist sie im Film "Werk ohne Autor" als Elisabeth Seeband im Kino zu sehen:

*Video enthält Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.