Lisa und Lena
Beauty + Fashion

Lisa und Lena

Die Instagram Superstars

Cooles Outfit, süßes Lächeln, tolle Tanzmoves - und das auch noch im Doppelpack! Die Zwillinge Lisa und Lena erobern Instagram. Hier erfährst du mehr!

Die eineiigen Zwillinge Lisa und Lena sind 13 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Das Internet ist verrückt nach den zwei talentierten Teenies aus Baden-Württemberg - Mit nur knapp 220 Instagrampost in 60 Wochen konnten die beiden unglaubliche 4,6 Millionen Fans für sich begeistern!

Angefangen hat alles auf musical.ly. Mit der App kann man zu einem Playback nach Lust und Laune performen und dann den Clip mit Freunden und Fans teilen. Mit ihren coolen Ideen haben sich Lisa und Lena in kürzester Zeit zu Superstars im Internet entwickelt. Die beiden gehen allerdings noch zur Schule und das Startum bleibt somit erstmal einmal ein aufregendes Hobby. Aber wer weiß, wie es mit den beiden weitergeht, hoffentlich können sie auf ihren schnellen Erfolg aufbauen. Einen YouTube-Kanal haben die beiden bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Wie gefallen euch Lisas und Lenas Clips? Schreibt es uns in die Kommentare!

>>Hier gehts zu Lisas und Lenas Instagram-Account!

Auf Musical.ly heißen die beiden @lisaandlena

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.