Lesung mit Anna Benzing
Freizeit + Tipps

Lesung mit Anna Benzing

Die Autorin stellt die neuen Kati & Azuro Bücher vor

Wir lieben die Hörspiele von Kati & Azuro! Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass es die Abenteuergeschichten jetzt auch als Bücher gibt. Die Autorin Anna Benzing lässt es sich natürlich nicht nehmen, exklusiv zum Start der Serie aus der neuen Buchserie vorzulesen.

Anna Benzing Lesung

Sei dabei bei der Lesung von Anna Benzing und komm am Sonntag, den 19.11.2017 von 16.00-18.00 Uhr zum Sattel Fest der Reitschule Reitsberger in Vaterstetten bei München. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung ist verpflichtend. 

>> Alle Infos zur Reitschule Reisberger findest du hier!

Du kennst Kati & Azuro noch nicht? Hier ist ein kurzer Überblick über die Inhalte der ersten beiden Buchbände:

Band 1: Rettet Azuro
Nach dem Tod ihrer Mutter ist in Katis Leben nichts mehr so wie es mal war. Ihr Vater Ludger wagt mit dem Kauf eines Reiterhofs, dem Fasanenhof, einen Neubeginn. Doch schnell gerät der Hof in finanzielle Schwierigkeiten. Kati ist verzweifelt. Durch Zufall trifft sie auf Azuro - ein ganz besonderes junges Pferd, das sofort Katis Herz erobert und ihr neuen Mut gibt. Doch Azuro ist in Gefahr. Kati will ihn aus seiner aussichtslosen Situation befreien und stößt zusammen mit ihrer Cousine Cleo auf die grausamen Machenschaften eines Pferdehändlers. Werden die Mädchen es schaffen Azuro zu retten?

Band 2: Azuro startet durch
Die finanzielle Lage auf dem Fasanenhof ist angespannt. Wenn nicht bald etwas passiert, muss der Reiterhof verkauft werden. Eine Katastrophe für Kati. Was soll dann aus ihr, ihrem Vater, Azuro und den anderen Pferden werden? Es muss dringend gelingen, alle freien Boxen auf dem Hof zu vermieten. Doch weder Kati noch ihre Cousine Cleo wissen wie. Dazu haben die Mädchen auch noch dauernd Ärger mit Nina, der Tochter eines Einstellers. Und als wäre das alles nicht genug, bringt der unerfahrene Azuro Kati auf einen Turnier in eine höchst gefährliche Lage...

>> Mehr Infos zu Kati & Azuro gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.