Kostüminspiration für Fasching
Basteln + Kreatives

Kostüminspiration für Fasching

Hellau! Endlich ist es wieder soweit! Die Innenstädte werden bunt und es regnet Süßigkeiten. Als was gehst du zur nächsten Faschingsparty? Eins steht fest: Maus ist out! Mädchenblog zeigt dir die coolsten Faschingskostüme 2020!

Wer sich in 2020 noch als Maus oder Katze verkleidet hat eindeutig einen Krapfen mit Senf verdient. Und wer sich jetzt fragt, ob Mickey Mouse ok ist. Nein! (#seriously) Es gibt so viele coole Kostüme, die genauso leicht zu stylen sind und noch dazu einfach besser aussehen. Wir zeigen dir wie du der Hingucker auf jeder Faschingsparty wirst!

Emily Ratajkowski als Marge Simpson.

Wie wäre es dieses Jahr z.B. mit einem Marge Simpson Kostüm? Emily Ratajkowski hat diesen Look zum auf Heidi Klums berühmt berüchtigten Halloween Party getragen und gerockt! Du kannst das ganze Kostüm natürlich als Set kaufen aber wir haben eine kleine DIY Anleitung für dich, falls du nicht so lang auf den Postboten warten kannst. (#letsdoit)

Du brauchst:

 

Gelbes Make Up
Gelbe Strumpfhose
Grünes Bandeau-Kleid
Rote Pumps
Große Perlenkette
Eine blaue Marge Simpson Perücke 
 

Wenn du alles zusammen hast, kann das Styling losgehen. Ruf deine beste Freundin an, dann wird’s noch lustiger! Und wenn ihr die Coolsten auf der Party sein wollt, sollte eine von euch als Homer Simpson gehen. 

Last-Minute Joker Make-Up

Oder du gehst dieses Jahr als Joker-Girl! Dafür brauchst du eigentlich nur etwas Schminke und zwei Haargummis. Deine Haare kannst du in zwei Hälften teilen und sie seitlich zu hohen Pferdeschwänzen zusammenbinden. Wenn du ganz mutig bist, kannst du deinen Farben auch eine blaue Tönung verpassen. (#loveit) Für den perfekten Joker-Look haben wir dir oben ein Foto in die Galerie reingepackt. Sieht das nicht genial aus? 

Der Hutmacher von Alice im Wunderland.

Wir lieben Alice im Wunderland und eine Figur ganz besonders: der verrückten Hutmacher! Für dieses Kostüm brauchst du natürlich einen schönen, großen Hut. Den verzierst du dann mit Bändern, Blumen und allem was dir sonst noch gefällt. Nicht vergessen, der Hutmacher ist verrückt und das soll auch dein Kostüm sein. (#allinornothing) Jetzt brauchst du natürlich auch noch die perfekten Haare und das richtige Make Up. Es führt kein Weg dran vorbei, für den Look müssen deine Haare, Sansa Stark, rot werden. (#beauty) Was dein Make Up angeht, solltest du mit weißen und roten Tönen arbeiten. Als Inspiration haben wir dir ein Foto in die Galerie gestellt. 

Für dich war noch nicht das passende dabei? Hier findest du weitere Kostüm Ideen für dein perfektes Faschingsoutfit 2020!

Du willst es dieses Jahr gruslig angehen? Dann schau bei unseren Halloween Kostüm Ideen vorbei!

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.