Interview mit Lina Larissa Strahl
Stars + Entertainment

Interview mit Lina Larissa Strahl

Lina spricht Vaiana!

Das Paradies ruft! Der neue Disney Animationsfilm "Vaiana" kommt bald, nämlich am 22. Dezember in die Kinos und entführt die Zuschauer in die traumhaft schöne Inselwelt des Südpazifiks. Hier findet ihr unser Mädchenblog-Interview mit Lina, die im Film die Hauptrolle synchronisiert!

Mit viel Herz und Humor erzählt der Film "Vaiana" die mitreißende Geschichte der mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen. Regie führten die Disney-Legenden Ron Clements und John Musker, die schon gemeinsam "Arielle, die Meerjungfrau", "Aladdin", "Küss den Frosch" und viele andere tolle Filme geschaffen haben.

Wir hatten die einmalige Gelegenheit uns mit der deutschen Stimme von Vaiana, Lina Larissa Strahl, über den Film zu unterhalten! 

Hi Lina, Vaiana ist abenteuerlustig, eigenwillig und temperamentvoll. Kannst du dich mit dieser Rolle identifizieren? 

Lina: Ja ich kann mich wirklich total mit ihr identifizieren. Ich bin innerlich auch total abenteuerlustig, aber ich bin trotzdem ein kleiner Schisser. Also ich würde wahrscheinlich nicht alles machen, was Vaiana gemacht hat. Aber ich möchte zum Beispiel auf jeden Fall einmal dahin wo sie herkommt, also nach Ozeanien. Eigenwillig bin ich glaube ich auch. Vielleicht nicht ganz so stark wie Vaiana, aber das ist ja auch jeder irgendwo. Aber andererseits kann ich mich da auch sehr gut zurücknehmen und auf andere hören, wenn ich ihnen vertraue. Temperamentvoll bin ich auf jeden Fall. Manchmal geht vielleicht mein Temperament auch ein bisschen mit mir durch. 

* Video enthält Werbeplatzierungen

 

Kommentare zu diesem Beitrag
Mariella
Cool
26.06.20, 18:54
Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.