Großes Soul Riders Gewinnspiel
Mitmachen + dabei sein

Großes Soul Riders Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist geschlossen!

Für alle Bücherwürmer unter euch,

zum Gewinnen gab es: drei große Soul Riders Pakete mit jeweils den Bändern 1-3! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Folgende Gewinner wurden ausgelost:

1. Alyssa K. aus Stuttgart

2. Alexander B. aus Eching

3. Bianca T. aus Treuen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Auspacken! Auf Grund der aktuellen Situation kann es noch etwas dauern, bis eure Pakete ankommen. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch viel Gesundheit.

Soul Riders.

Eine neue Fantasy-Triologie, die auf Star Stable basiert, dem erfolgreichstem Online-Pferdespiel der Welt.

Und darum geht's:

Als Lisa mit ihrem Vater auf die wunderschöne und geheimnisvolle Insel namens Jorvik kommt, ist es nicht das erste Mal, dass sie sich an ein neues Zuhause gewöhnen muss und versucht, neue Freunde zu finden. Seit ihrer Geburt zieht Lisa der Arbeit ihres Vaters hinter- her, jedoch dieses Mal ohne ihre Mutter, die bei einem Reitunfall starb. Lisa meidet zunächst die Nähe von Pferden. Dennoch dauert es nicht lange, bis Lisa wieder einen Reitstall betritt – magisch an- gezogen von den Mädchen Linda, Alex und Anne sowie ihren wundersamen Pferden. Besonders ein Pferd hat es ihr angetan: Starshine. Lisas Welt steht Kopf: Während ihre Liebe für Pferde erneut erwacht, findet sie sich in einem uralten Kampf zwischen Gut und Böse und im Kreis der legendären Soul Riders wieder ... 

Hier erfährst du weitere Infos!

Soul Riders Girls

 Dein Mädchenblog

Wie heißt Lisa's Pferd?
Bitte ausfüllen
Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.