Großes Gewinnspiel zum Kinostart von
Freizeit + Tipps

Großes Gewinnspiel zum Kinostart von "The Photograph"

Genug auf der Coach gesessen! Die Kinos sind wieder geöffnet und wir verlosen 3 mal zwei Tickets zum Start der Romantik Komödie "The Photograph"!

Du hast mal wieder Lust auf einen tollen Abend mit deiner besten Freundin oder willst dir endlich mal wieder mit deinem Schatz einen romantischen Film im Kino ansehen? Perfekt! Am 10. September 2020 startet der neue Liebesfilm "The Photograph" in den Kinos und wir verlosen 3 mal zwei Kinotickets! The Photograph ist eine schöne Liebesgeschichte, mit einer guten Prise Humor, typischen Dating Situationen aber auch ernsten Themen wie z. B. sich auf jemanden einzulassen und für seine Träume zu kämpfen. Genau der richtige Film für das Herbstwetter im kuschligen September. 

The Photograph - Neue Romcom  The Photograph - Premiere im September!

Darum geht's:

Die berühmte Fotografin Christina Eames (Chanté Adams) stirbt ganz unerwartet und hinterlässt dabei Mae (Issa Rae) ihre völlig von ihr entfremdetet Tocher, die total wütend ist und voller unbeantworteter Fragen steckt. Als Mae ein Foto in ihrem Schließfach findet, begibt sie sich auf eine Reise in die Kindheit ihrer Mutter . Diese führt sie auch in eine intensive Romanze mit dem aufstrebenden Journalisten Michael Block (LaKeith Stanfield). Während sie sich immer mehr in Michael verliebt wird sie durch die Geheimnisse der Vergangenheit ihrer Mutter, daran gehinter, ihre Beziehung weiterzuführen. Wird sie es schaffen mit sich selbst ins Reine zu kommen und so wieder in der Lage zu sein, zu lieben und gleichzeitig auch geliebt zu werden?

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die unten stehende Frage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf! Wir wünschen euch viel Glück!

Einsendeschluss ist der 18.09.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sony Music behält sich aufgrund entsprechender Erfahrungen in der Vergangenheit ausdrücklich vor, Doppelteilnahmen oder in dieser Hinsicht auffällige Einsendungen bzw. Masseneinsendungen von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen.

Zu welchem Genre gehört der Kinofilm "The Photograph"?
Bitte ausfüllen
Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.