Frühjahrstrend 2021
Beauty + Fashion

Frühjahrstrend 2021

Stylische Trends für diesen Frühling.

Endlich ist es so weit: Der Schnee ist geschmolzen, die Blumen sprießen und die Sonne schaut immer öfter hinter den Wolken hervor. Der magische Frühlingsanbruch steht direkt vor der Tür. Und wir vom Mädchenblog erzählen dir, welche Modetrends das Frühjahr 2021 mit sich bringt damit du top gestylt den Frühling genießen kannst. 

1. Muster-Mix

Der Frühjahrstrend 2021 sind bunte Muster.

Das Schönste am Frühling sind die vielen bunten Farben, oder? Leuchtende Blumen, strahlender Sonnenschein, grüne Wiesen und ein wunderschöner blauer Himmel. Unser erster Fashion-Trend wird durch all diese Frühlingsfarben inspiriert: knallbunte Muster! Egal ob Karos, Punkte oder Blumen, mit Mustern kannst du in diesem Frühjahr garantiert nichts falsch machen. Also trau dich: Zieh an, was du schon immer anziehen wolltest. Zu bunt und zu wild? Das gibt es in diesem Frühling nicht!

2. Grunge-Style

Der Grunge-Style gehört zu den Frühjahrstrends

Blumenmuster und knallige Farben sind nicht dein Ding? Kein Problem, auch für dich haben wir den passenden Frühjahrs-Trend parat. Schon mal etwas vom Grunge-Style gehört? Der durch die Musikszene der 90er Jahre entstandene Klamottenstil feiert diesen Frühling seinen Comeback!
Grunge-Fashion zeichnet sich durch gedeckte, dunkle Farben und lässige Kleidung aus. Wenn dir coole Boots, zerrissene Hosen und schwarze Mascara gefallen, dann ist der Grunge-Style wie für dich gemacht!

3. Teddy Coats

Teddy Coat darf für das Frühjahr 2021 nicht fehlen.

Egal ob lässig, mädchenhaft oder dezent – ein Teddy Coat passt immer! Die dicken, flauschigen Jacken sehen nicht nur süß aus, sondern halten dich außerdem kuschelig warm. Total praktisch, wenn die Frühjahrstemperaturen zu wünschen übrig lassen, aber du dich trotzdem aufstylen willst.
Unser Tipp: Besonders gut sehen Teddy Coats mit schönen Kleidern aus. Der Stilbruch zwischen einem süßen Kleid und der flauschigen Jacke lässt dich total interessant wirken! Aber auch mit einer einfachen Jeans kombiniert ist der Teddy Coat garantiert ein Hingucker!

4. Bralettes

Ein Bralette darf diesen Frühling auch nicht fehlen

Hast du schon einmal etwas von Bralettes gehört? Die coole Mischung aus Top und BH sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch bequem. Bralettes sind elastische BHs, die komplett auf Bügel verzichten. Dadurch sind sie sehr komfortabel zu tragen.
Ein hübsches Bralette kannst du ganz vielfältig kombinieren! Wie wäre es zum Beispiel mit der lässigen Variante? Hierbei trägst du einen Oversize-Pullover, der die hübschen Bralette-Träger an deinen Schultern herausblitzen lässt. So setzt du süße Akzente. Magst du es ein bisschen gewagter, kannst du dein Bralette auch über einem Top oder T-Shirt tragen. 

Wir hoffen, dass dir unsere Frühjahrs-Trends gefallen haben und du ein bisschen Inspiration bekommen hast! Vergiss aber nicht: Du kannst auch dann einen tollen Style haben, wenn du keinen bestimmten Trends folgst!

Kommentare zu diesem Beitrag
Isabella Simmel
Sehr coole Inspo :-) Ich liebe ja Blumenmsuter. Wenn ich z.B. ein schönes Blumenkleid mit den richtigen Accessoires kombinier und dann noch nen blumigen Frühlingsduft dazu tu, ist der Frühling da, egal wie das Wetter ist! :D Da kann ich euch Mädls z.B. des Ma Vie Pour Femme von Hugo Boss echt empfehlen (das gibts z.B. auf https://parfumgroup.de/damenduefte?aromatic_group=blumig ), das benutz ich immer im Frühling und ich krieg immer so viele Komplimente dafür :-) ! Dann noch ne Teddy Jacke dazu und ein bisschen Rouge, das ist mein perfektes Frühjarsoutfit :-)
26.03.21, 16:10
na0th0
Teddy Coat, ahh ich liebs, so kuschelig und bequem, ich könnt dort einziehen :)
09.03.21, 09:36
Pinar Dagdelen
Sehr inspirierend und toll geschrieben! :) https://www.dressyatelier.de/
07.03.21, 17:39
Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.