Die beliebtesten Serien aller Zeiten!
Stars + Entertainment

Die beliebtesten Serien aller Zeiten!

Wir haben euch die erfolgreichsten Disney und Nickelodeon Serien aller Zeiten rausgesucht. Hotel Zack & Cody, Hannah Montana sowie iCarly, ist euer Favorit dabei?

Hannah Monatana:

"The Best of Both Worlds" gibt's eindeutig bei Hannah Montana! Die 14 Jährige Miley (Miley Cyrus) lebt mit ihrem Vater Robby (Billy Ray Cyrus) und ihrem Burder Jackson (Jason Earls) in Malibu. Dort besucht sie gemeinsam mit ihren guten Freunden Lilly (Emily Osmet) und Oliver (Mitchell Musso) die High School. Doch Miley hat ein Geheimnis. Sie führt ein Doppelleben, als berühmter Pop-Star Hannah Montana! Untertags geht sie ganz normal, als braunhaarige Miley Stewart, zur Schule und bei Nacht verwandelt ihre blonde Perücke sie in Hannah Montana! Nur ganz wenige Menschen sind in dieses Geheimnis eingeweiht und es zu wahren bringt viele Abenteuer mit sich!

Jahre: 2006 - 2011

Staffeln: 4

Folgen: 101

Produktion: Walt Disney Company

 

Hotel Zack & Cody:

Die Zwillingsbrüder Zack & Cody (Dylan & Cole Sprouse) leben gemeinsam mit ihrer alleinerziehenden Mutter (Kim Rhodes) im Tipton Hotel in New York City. Es vergeht keine Folge ohne geballte Zwillingspower und eine Menge Chaos. Zack ist ein Skaterboy, nicht besonders gut in der Schule und flirtet gern mit Mädchen, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Eigentlich ist er heimlich verliebt in Maddie (Ashley Tisdale) das Süßigkeiten Mädchen des Tipton Hotels. Cody dagegen ist ein Genie, hat nur gute Noten in der Schule und Mädchen interssieren ihn nicht wirklich. Auch die verwöhnte Tocher des Hotelbesitzers wohnt im Tipton (London Tipton gespielt von Brenda Song) und hält den Hoteldirktor Mr. Moseby (Phill Lewis), gemeinsam mit den Zwillingen, auf Trapp!

Jahre: 2005 - 2008

Staffeln: 3

Folgen: 87

Produktion: Walt Disney Company


Drake & Josh:

Drake (Drake Bell) und Josh (Josh Peck) sind Stiefbrüder. Sie haben absolut keine Gemeinsamkeiten und können sich dementpsrechend nicht wirklich gut leiden. Da ihren Eltern das egal ist und sie geheiratet haben, wohnen Drake & Josh nun zusammen! Dann gibt es da noch Megahn, sie ist Drakes kleine Schwester und geht den Jungs öfters auf die Nerven. Drake ist ein geselliger und offenen Typ, der gern mal in Schwierigkeiten geräht, ganz im Gegenteil zu Josh, der lieber für sich bleibt, sehr gewissenhaft und gut in der Schule ist. Doch da die beiden nun Brüder sind, stecken sie meist zu zweit im Schlamassel. Mit gehangen, mit gefangen!

Jahre: 2004 - 2007

Staffeln: 4

Folgen: 60

Produktion: Nickelodeon


iCarly:

Die 13 Jährige Carly (Miranda Cosgrove) lebt mit ihrem 26 Jahre alten Burder Spencer (Jerry Trainor) in Seatlle. Gemeinsam mit ihren Freunden Sam (Jennette McCurdy) und Freddy (Nathan Kress) produziet sie die Webshow iCarly! Freddie ist dabei für das technische verantworlich, Sam und Carly sind die kreativen Köpfe und kümmern sich um den Rest. Neben Streit mit ihrem Bruder, Liebesdramen, Schulwahnsinn und den ganz normalen Problemen von Showproduztenm erlebt Craly so eingies!

Jahre: 2007 - 2012

Staffeln: 6

Folgen: 109

Produktion: Nickelodeon


Die Zauberer vom Waverly Place:
Die fünfköpfige Familie Russo betreibt einen Sandwichladen names Waverly Sub Station.Doch die Russos können nicht nur Sandwiches belegen, sie sind alle (bis auf Vater Jerry, gespielt von David DeLuise) Zauberer! Mama Theresa (Maria Canals-Barrera) und die Kinder: Justin (David Henrie), Alex (Selena Gomez) und Max (Jake T. Austin) zaubern was das Zeug hält.  Die offiziellen Zauberregeln besagen allerdings, dass nur ein Kind jeder Zauberfamilie seine Zauberkräfte behalten darf. Deswegen üben die Geschwister Tag und Nacht um sich zu verbessern. Zauberunterricht erhlaten sie von ihrem Vater, der früher ebenfalls ein Zauberer war. Doch Justin, Alex und Max müssen auch die reguläre Schule besuchen so geht es im Laden, beim Zaubern und in der Schule drunter und drüber!

Jahre: 2007 - 2010

Staffeln: 4

Folgen: 110

Produktion: Walt Disney Company

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.