Die 5 besten Hörspiele für Mädchen!
Stars + Entertainment

Die 5 besten Hörspiele für Mädchen!

Hörspiele sind vor allem zu dieser Jahreszeit unser Lieblingshobby. Wenn ihr noch nie ein Hörspiel gehört habt, haben wir hier die Besten für euch rausgesucht.

Was macht ihr in eurer Freizeit? Warscheinlich auf Instagram scrollen oder YouTube Videos schauen stimmts? :) Ja wir ja auch, aber in letzter Zeit haben wir uns ins Hören von Hörspielen verliebt. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und hört einfach mal den wunderschönen Geschichten zu. 

Wir haben für euch, unsere 5 liebsten Hörspiele einmal rausgesucht:

1. Kati & Azuro

Kati und Azuro Hörspiel

Fast jedes Mädchen träumt irgendwann davon, auf dem eigenen Pferd durch schöne Landschaften und endlose Weiten zu galoppieren und dabei eins zu werden mit dem Tier. Von dieser besonderen Freundschaft erzählt auch dieses Hörspiel.

2. Die drei !!!

Die drei !!! Hörspiel

Kim, Franzi und Marie haben einen Detektivclub gegründet - sie sind "Die drei !!!". Clever und frech ermitteln die Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen! Nicht zu kurz kommen dabei auch ihre Hobbys wie Tanzen, Sport, Schreiben und Themen wie Schule, Mode und natürlich Jungs. Die Hörspiele machen einfach Spaß.

3. Soy Luna

Soy Luna Hörspiel

Wir kennen und lieben ja die wunderbare Disney Serie. Aber habt ihr schon gewusst, dass es auch ein Hörspiel dazu gibt? Es macht wirklich Spaß den Charakteren zuzuhören.

4. Hanni & Nanni

Hanni und Nanni Hörspiel

Die Abenteuer von "Hanni und Nanni" sind echte Klassiker der Mädchenliteratur und feiern als Bücher und als Hörspiele in jeder Generation aufs Neue Erfolge. "Hanni und Nanni" basiert ursprünglich auf den Buchvorlagen der britischen Schriftstellerin Enid Blyton.

5. Bibi & Tina

Bibi und Tina Hörspiel

Bibi und Tina, zwei fröhliche, aufgeschlossene Teenager, sind unzertrennliche Freundinnen und begeis­terte Reiterinnen. Während Bibi eine kleine Draufgängerin ist, verhält sich Tina etwas besonnener. Am liebsten sind sie auf ihren Pferden Sabrina und Amadeus unterwegs – oder reiten um die Wette. 

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.