Der perfekte Herbsttag!
Stars + Entertainment

Der perfekte Herbsttag!

Wir verraten dir hier Tipps & Tricks, wie du dir deinen perfekten Herbsttag gestalten kannst.

Draußen wird es immer kälter, die Bäume werden immer bunter und man bekommt Lust auf einen Pumkin-Spice-Latte! Jap, der Herbst ist da. Wir möchten euch heute zeigen wie wir unseren perfekten Herbsttag gestalten und vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Tipp.

Herbstblätter

1. Im kuschligen Zuhause das lieblings Buch lesen

Lieblings Buch lesen!

Es gibt doch nichts schöneres als im Warmen ein Buch zu lesen. Dabei kann die Rubrik natürlich variieren! An manchen Tagen will man einfach mit der Protagonisten gemeinsam über das gebrochene Herz weinen und an anderen Tagen kann es auch mal ein spannender Krimi sein. Besonders kurz vor Halloween greifen wir gerne zu den Die drei ??? - gruselig und spannend zu gleich! Welches Buch liest du zur Zeit? Verrate es uns in den Kommentaren. 

2. Ein warmer Snack - die heiße Schokolade

Die heiße Schokolade!

Wer kennt das nicht? Man hat gerade gegessen, aber irgendwie hätte man doch noch Lust auf was Süßes? An kalten Tagen gibt es doch nichts besseres als eine heiße Schokolade - geht schnell und ist extrem lecker! Natürlich hätten wir auch nichts gegen die Pancakes ;-) Für uns Mädls ist die heiße Schokolade wie der eigene Modegeschmack - jeder hat seinen eigenen Style. Hier verraten wir dir unser Hot Chocolate Rezept. Selbstverständlich dürfen wir an dem perfekten Herbsttag nicht unseren Pumpkin Spice Latte vergessen! Verrate uns doch in den Kommentaren was dein Favorit ist?

3. Filmabend

Mädelsabend mit Film.

Wenn du langsam die Nase voll hast von deinem Buch, ruf doch deine Mädls an! Macht gemeinsam einen Filmabend oder ein Marathon mit euren lieblings Filmen! Da kommt dann natürlich der Netflix oder Disney+ Account besonders zum Einsatz ;-) Wir stimmen uns langsam für Halloween ein, daher muss der Disney-Klassiker "Hocus Pokus" her. Was sind eure Favoriten für einen Filmabend? Schreibt es uns in die Kommentare.

4. Podcast

Podcast hören.

In letzter Zeit können wir einfach nicht mehr ohne Podcast! Sei es beim Kochen, Zimmer aufräumen oder einfach gemütlich im Bett. Es gibt so viele tolle Podcast mit spannenden Themen und hin und wieder hilft es einem doch neue Fakten zu lernen. Der momentane Favorit vom Mädchenblog ist der Hörspielplatz. Alle 2 Wochen nehmen hier die vier Hosts der Rocket Beans TV verschiedene Hörspiele und Specher genau unter die Lupe! Für Hörspiel-Fans ist das der Hammer, da man einen tollen Einblick hinter die Kulissen bekommt. Hört doch gleich mal rein. Gerne könnt ihr uns auch euren lieblings Podcast verraten! Wir sind gespannt.

Wie sieht dein perfekter Herbsttag aus? Teile mit uns deine Tipps & Tricks in den Kommentare. Wir sind gespannt! :-) 

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.