Der Mädchenblog sagt: Auf Wiedersehen
Beauty + Fashion

Der Mädchenblog sagt: Auf Wiedersehen

Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt und die Sommerferien stehen vor der Tür - der Mädchenblog geht in die Sommerpause und wir sagen: "Auf Wiedersehen!"

Der Mädchenblog macht Sommerferien

Bestimmt freust du dich schon riesig auf die Sommerferien, oder? Jede Menge Eis essen, Schwimmbadbesuche und vielleicht sogar die ein oder andere Reise machen die Sommerferien erst so richtig toll! Und auch wir vom Mädchenblog freuen uns sehr auf unsere Sommerferien. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, eine Sommerpause einzulegen. Das heißt, in nächster Zeit werden dich hier leider keine neuen Artikel erwarten. 

Wir bleiben da!

Aber keine Sorge, der Mädchenblog bleibt dir natürlich trotzdem erhalten! All unsere Artikel der letzten Jahre sind weiterhin online, damit du in Ruhe lesen und stöbern kannst. Und in den letzten Wochen haben wir dir sogar die ultimativen Best-of-Artikel zusammengestellt. Darin findest du unsere liebsten Beiträge thematisch sortiert und übersichtlich aufgelistet. Egal, ob du ein Pferdemädchen bist, dich für echte Power Girls interessierst oder richtig gerne bastelst - hier wirst du garantiert fündig!

Was magst du am liebsten?

Klick dich gerne mal durch und verrate uns in den Kommentaren, welches dein absoluter Lieblings-Artikel ist! Wenn du magst, kannst du auch hier auf dem Blog in einer Umfrage über deine liebste Mädchenblog-Kategorie abstimmen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
Wir wünschen dir richtig tolle Sommerferien, jede Menge Sonnenschein und natürlich ganz viel Spaß! Genieße deine Ferien und schau gerne weiterhin auf dem Blog vorbei. Der Mädchenblog freut sich auf dich! 

Verrate uns doch, welche der Mädchenblog Kategorien dein Favorit ist? 

Welche Mädchenblog Kategorie ist dein Favorit? :-) 

Schreibe einen Kommentar
Die Formulare dieser Webseite sind über Google reCAPTCHA abgesichert. Hier finden Sie die Datenschutz-Bestimmungen und die Nutzungsbedingungen.