Der Mädchenblog-Adventskalender
Basteln + Kreatives

Der Mädchenblog-Adventskalender

Der 1. Dezember steht schon wieder vor der Tür und wir wollen Türchen öffnen! Jetzt brauchen wir nur noch einen Adventskalender. Also ran an den Basteltisch und los geht's!

Was ist schöner, als jeden Tag eine kleinen Überraschung zu bekommen? Nichts, außer vielleicht Harry Styles. Aber wir konzentrieren uns jetzt aufs Basteln. Du willst deiner besten Freundin etwas cooles zu Weihnachten schenken aber hast noch keine Idee? Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Adventskalender! Wie du ihn befüllst und worüber sich deine Freundin freuen wird, weißt du bestimmt am besten aber du kannst dich gern von unseren Türchenideen inspieren lassen.

Du brauchst:

24 kleine Überraschungen

24 Zahlen Aufkleber (1-24)

1 Rolle Geschenkpapier

Kleber

Jetzt geht's schon los. Du packst jede Überraschung einzeln mit dem Geschenkpapier ein und beklebst sie jeweils mit einer Zahl.

Türchenideen:

Wie wir wissen, zählen nur die innern Werte und auf die kommt es natürlich auch in deinem Adventskalender an. Worüber würde sich deine beste Freundin freuen? Hier kommen ein paar Tipps:

- Fotos von euch

- Geischtsmasken

- Haargummis

-Handcremes

- Lipgloss

- Süßigkeiten

- Badekugeln

- Hörspiele

Dir fällt bestimmt noch mehr ein! Viel Spaß beim Verpacken und Verschenken!

Deine Mädls vom Mädchenblog

 

Schreibe einen Kommentar