title lines Meet&Greet: Pentatonix title lines

Uuuaaaah! Es ist so weit. Pentatonix sind in Deutschland und schon diesen Freitag habt ihr die Chance auf ein Meet & Greet mit ihnen!!!!!!

Ich habe ja schon öfter über diese atemberaubende Band á la "alles mit dem Mund" geschrieben und jetzt sind sie endlich hier, in München. Du hast die Chance die fünf netten SängerInnen zu treffen. Dazu musst du lediglich bis Donnerstag (29.10.15) das Formular ausfüllen, das du hier findest: https://www.myplaydirectcrm.com/ und mit etwas Glück begegnest du Pentatonix schon am Freitag!  Wichtig ist nur: Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.

Pentatonix kommen ursprünglich aus den USA und covern die aktuellsten Top-Hits. Dabei verzichten sie auf jegliche Instrumente und singen alles a capella. Wenn du sie nicht schon längst kennst, kann ich nur sagen: Es lohnt sich, sich ihre Songs genau anzuhören. Ohrwürmer und Replay-Sucht inklusive ;) Bekannt wurden sie zwar durch youTube, aber jetzt sind sie auch auf Tour und haben im Oktober ihr erstes Album veröffentlicht.

Lasst euch die Chance nicht entgehen, ich drücke euch die Daumen!

WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 19.07.2018 09:31
    Mädchenblog.de

    Liebe Mia, natürlich kannst du auch Tiefkühlhimbeere nehmen, aber da ...

  • 19.07.2018 00:08
    Mia❤

    Kann man bei der Himbeerlimonade auch Tiefkühlhimbeeren benutzen_frag ...

  • 18.07.2018 16:04
    Viviane

    Hi! Ich (19) habe den Kuchen mittlerweile schon 2x gebacken und immer ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK