title lines Mode & Beauty title lines

Outfits für die Festtage

Mode-Tipp

Auch dieses Jahr gibt es von mir wieder meine Lieblingsoutfits für die anstehenden Feiertage!

  • In diesem Outfit wird jeder zur Eiskönigin!

    In diesem Outfit wird jeder zur Eiskönigin!

  • Lässig und voll im Trend - Mit diesem Outfit bist du bereit für die coolste Party des Jahres.

    Lässig und voll im Trend - Mit diesem Outfit bist du bereit für die coolste Party des Jahres.

Dieses Jahr sind meine Lieblingsoutfits ein bisschen lässiger und trendiger als sonst. Aber zum Glück gibt es keine Mode-Polizei, die vorschreibt, dass zu Weihnachten und Silvester immer alles glitzern und funkeln muss. ;)

Mein Weihnachtsoutfit: Der plissierte Rock und das coole Off-Shoulder Shirt liegen dieses Jahr voll im Trend. Der Eisköniginflair wird durch silbernen Schmuck und metallene Schuhe abgerundet. Mit diesem Outfit seit ihr chic und trotzdem gemütlich gekleidet.

Mein Silvesteroutfit: Diese coole Bomber Jacke schreit nach einer guten Party! Außerdem sorgt er dafür, dass einem in T-Shirt oder Longsleeve Shirt nicht zu kalt wird. Unter der Boyfriend Jeans kann man eine dicke Strumpfhose und in den Boots warme Socken anziehen, damit die Party nicht wegen Frostbeulen vorzeitig zu Ende ist. ;) Ein trendiger Choker macht das moderne Outfit komplett.

Wie gefallen euch meine Outfit-Ideen? Was tragt ihr an den festlichen Tagen? Schreibt es mir in die Kommentare!

23.12.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 23.02.2018 20:17
    Nathalie 15

    Nathalie 15

  • 23.02.2018 11:50
    howibu

    Hallo Emma, Das Armband sieht gut aus, aber wie machst du den Verschlu ...

  • 21.02.2018 14:24
    lenya

    Happy Birthday.Markus und Martinus.

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK