title lines Mode & Beauty title lines

Outfits für die Festtage

Auch dieses Jahr gibt es von mir wieder meine Lieblingsoutfits für die anstehenden Feiertage!

  • Mein Weihnachtsoutfit

    Mein Weihnachtsoutfit

  • Mein Silvesteroutfit

    Mein Silvesteroutfit

Wer sagt eigentlich, dass zu Weihnachten und Silvester immer alles glitzern und funkeln muss? Ich greife dieses Jahr in den Farbtopf um das neue Jahr mit guter Laune zu begrüßen!

Mein Weihnachtsoutfit: In dem knallroten Midirock fühlt man sich wie Mrs. Clause und setzt gleichzeitig einen starken farblichen Akzent. Kombiniert mit dem gestreiften Shirt wirkt das Outfit nicht zu elegant und gleichzeitig verspielt. Klassische Boots und eine Statement-Kette runden das Outfit ab.

Mein Silvesteroutfit: Dieser kuschelige Cardigan schreit nach einer guten Party! Außerdem sorgt er dafür, dass einem in dem zarten Jumpsuit nicht zu kalt wird. Eine schwarz-weiße Clutch ist ideal - das Gelb lässt eigentlich keine andere Farbe in diesem Outfit zu. Schlichter aber interessanter Schmuck und dieselben Boots wie bei dem Weihnachtsoutfit machen den Look komplett.

Wie gefallen euch meine Outfit-Ideen? Schreibt es mir in die Kommentare!

>> Hier findet ihr meine Festtagsoutfits aus dem letzten Jahr!

23.12.2015
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

  • 21.11.2017 10:59
    tia

    meine lieblingssong ist sign of the times und dann woman der song ist ...

  • 20.11.2017 14:56
    Cj

    DANKE für die tollen Ideen!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK