title lines Mode & Beauty title lines

Noch mehr Tipps für das erste Date

Vor einiger Zeit habe ich euch meine besten Tipps für euer erstes Date mit eurem Schwarm gegeben. Jetzt kommt Teil 2 - mit 20 Fragen, die euer Gespräch am Laufen halten.

  • Nehmt euch für das erste Date etwas vor, bei dem ihr gemeinsam etwas erleben könnt, aber auch die Möglichkeit habt euch zu unterhalten und euch besser kennen zu lernen.Wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt, ist es leichter Gesprächsthemen zu finden, da ihr über das sprechen könnt, was ihr gerade erlebt.Für den Fall, dass euch die Gesprächsthemen ausgehen, habe ich 20 Fragen für euch, die ihr eurem Schwarm stellen könnt um ihn/sie besser kennen zu lernen.

    Nehmt euch für das erste Date etwas vor, bei dem ihr gemeinsam etwas erleben könnt, aber auch die Möglichkeit habt euch zu unterhalten und euch besser kennen zu lernen.Wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt, ist es leichter Gesprächsthemen zu finden, da ihr über das sprechen könnt, was ihr gerade erlebt.Für den Fall, dass euch die Gesprächsthemen ausgehen, habe ich 20 Fragen für euch, die ihr eurem Schwarm stellen könnt um ihn/sie besser kennen zu lernen.

Schon im >> ersten Teil der Date-Tipps habe ich geschrieben, dass ihr keine Angst vor peinlichem Schweigen zu haben braucht. Sollten dir doch mal die Gesprächsthemen ausgehen, findest du hier 20 Fragen, die euch auf die Sprünge helfen.

1. Was war das Beste, das dir heute passiert ist?

2. Was wolltest du als Kind gerne werden?

3. Bist du aufgeregt vor Dates?

4. Was war dein schönster Urlaub in deinem Leben?

5. Auf welche deiner Eigenschaften bist du besonders stolz?

6. Welche lebende Berühmtheit würdest du gerne kennen lernen?

7. Was ist das letzte Bild, das du mit deinem Handy gemacht hast?

8. Welchen Emoji magst du am liebsten?

9. Über welche Frage würdest du dich freuen?

10. Was war das letzte Problem, das dir nicht aus dem Kopf gegangen ist?

11. Was begeistert dich an der Stadt in der du lebst?

12. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wie würdest du gern wohnen?

13. Was ist dein Lieblingszeichentrickfilm aus der Kindheit?

14. Was war das schönste Kompliment, das dir jemand gemacht hat?

15. Welches Alltagsproblem würdest du gern lösen?

16. Hast du ein Lieblingswort?

17. Was war das Hilfreichste, was du in letzter Zeit gelernt hast?

18. Erzählst du lieber oder hörst du gern zu?

19. Welchen Wochentag magst du am liebsten?

20. Was macht einen "perfekten" Tag für dich aus?

Hast du auch noch gute Fragen für das erste Date? Schreib sie uns in die Kommentare!

>> Hier gibt es noch mehr Tipps für das erste Date!

 

22.01.2016
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 17.11.2017 17:45
    Mädchenblog.de

    Liebe Milly__22, danke für die lieben Worte

  • 17.11.2017 14:41
    Milly__22

    Wir werden in der Klasse Wichteln und dieses Video hat mich gerettet!! ...

  • 16.11.2017 18:20
    Sabrina

    Es ist a)Marcus das weiß ich weil ich ein Riesen Mmer bin und ich Tag ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK