title lines Mode & Beauty title lines

Miraculous Staffel 2 ist da!

Ladybug und Cat Noir machen wieder die Straßen von Paris unsicher!

Macht euch bereit für die neuen Folgen, denn heute Abend geht es endlich weiter mit Miraculous im Disney Channel!

  • © Disney Channel

    © Disney Channel

  • © Disney Channel

    © Disney Channel

  • © Disney Channel

    © Disney Channel

  • © Disney Channel

    © Disney Channel

Worum geht's in der Serie?

Die Schüler Marinette und Adrien teilen eine große Aufgabe: Sie wurden auserwählt, Paris vor dem bösen Hawk Moth zu schützen, der normale Menschen in Bösewichte verwandelt... Für diese gefährliche Mission können sich die Kids mit Hilfe ihrer sogenannten Miraculous in Superhelden verwandeln! 

Die Miraculous sind magische Schmuckstücke, die ihre Besitzer beim bloßen Berühren zu Superhelden werden lassen. So wird Marinette mit Hilfe ihres Ohrrings zur starken Figur Ladybug. Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir. 

Gemeinsam stellen sie sich dem Bösewicht der Stadt, Hawk Moth, und versuchen mit vereinten Kräften dessen unheilvolle Pläne zu durchkreuzen. Doch obwohl die beiden Helden ein Team bilden, wissen sie wenig voneinander: Marinette weiß nicht, dass sich hinter Cat Noir ihr heimlicher Schwarm Adrien verbirgt. Adriens Herz hingegen schlägt nur für Ladybug. Dabei ignoriert er jedoch, dass sich hinter dem Kostüm der Superheldin das nette und zerstreute Mädchen aus seiner Klasse verbirgt...

Die insgesamt 26 Episoden laufen jeweils montags bis freitags um 18.10 Uhr. 

Freut ihr euch auch schon so auf die neue Staffel? Schreibt es uns in die Kommentare!

Übrigens: Bei Ars Edition gibt es tolle Bücher zur Miraculous-Serie sowie Sticker- und Rätselhefte. Schau doch mal im Shop vorbei!

17.11.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 13.12.2017 19:38
    kitty

    hi wg es ist so cool das soy luna seit den ferien wieder weitergeht IC ...

  • 13.12.2017 12:25
    Tascha

    Super leckeres Rezept :) Für wie viele Pralinen reichen die Zutaten ...

  • 10.12.2017 20:34
    mellll

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK