title lines Mode & Beauty title lines

Halloween-Kostüm im letzten Moment

Día de los Muertos

Du bist knapp dran mit deinem Kostüm? Mir geht es nicht anders, aber ich habe auch keine Lust am Samstag nur mit einem weißen Laken über dem Kopf herumzulaufen… Hier ein Tipp für ein Outfit mit dem du im Trend bist und für das du keine aufwendige Kleidung oder Accessoires brauchst.

Der Día de los Muertos wird von Ende Oktober bis zum 02.November in Mexiko gefeiert und dient dazu, den Toten zu gedenken. Von Region zu Region wird der Brauch anders zelebriert. Typisch ist jedoch, dass die Straßen, Wohnungen und Friedhöfe mit Skeletten, Blumen und Schädeln geschmückt werden, auch farbenfrohe Altare werden aufgebaut. Anstatt zu trauern, wird gefeiert und getanzt, denn der mexikanische Glaube besagt, dass die Toten an diesen Tagen ihre Familien besuchen und mit ihnen feiern.

Die Dekorationen dienen als gute Inspiration für ein Make-Up, ihr braucht lediglich ein farbenfrohes Outfit (Kleid oder Rock und Top und vielleicht noch ein großes Tuch dazu, das findet man ja immer irgendwo im Schrank) und etwas Zeit, um euch zu schminken. Inspiration für euer Kostüm und Eindrücke des Totenfests findet ihr >>hier <<

Auf YouTube gibt es unzählige Beispiele, wie ihr euer Gesicht in einen "Sugar Skull" umwandelt.

Habt ihr auch noch tolle Ideen für ein Halloween-Outfit im letzten Moment?

 

30.10.2015
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 17.11.2017 17:45
    Mädchenblog.de

    Liebe Milly__22, danke für die lieben Worte

  • 17.11.2017 14:41
    Milly__22

    Wir werden in der Klasse Wichteln und dieses Video hat mich gerettet!! ...

  • 16.11.2017 18:20
    Sabrina

    Es ist a)Marcus das weiß ich weil ich ein Riesen Mmer bin und ich Tag ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK