title lines Mode & Beauty title lines

DIY Instagram-Filter

Du hast keine Lust auf einen 0-8-15 Instagram Filter? Dann bastle dir einfach deinen eigenen Filter!

Du hast mal wieder total Lust dich mit deinen Mädels zu treffen und 1000 coole Fotos zu schießen. Dann fix eins ausgewählt und ab auf Instagram, noch schnell einen Filter drauf und … oh man die Filter sind irgendwie alle ziemlich langweilig und einfach nichts Besonderes. Jetzt nicht verzagen, sondern die Mädels von Mädchenblog fragen! Mit unseren Tricks werden deine Fotos wunderschön, einzigartig und echte Like-Garanten!

Es gibt viele fotografische Tricks, die im Handumdrehen wunderschöne Bilder zaubern können. Mit nur wenigen Handkniffen kannst du deine Fotos total aufpeppen. Besonders gut bieten sich z.B.  Lichtspiele oder Spiegel an. 

Oben in der Bildergalerie zeigen wir dir einige Anwendungsbeispiele. Wie du siehst, brauchst du teilweise lediglich ein einfaches Nudelsieb, einen Spiegel, eine Lichterkette oder einen Gegenstand mit Pailletten. Natürlich darf ein gutes Licht auch nicht fehlen. Probiere dich einfach mal ein bisschen aus und kitzle die Top-Fotografin aus dir heraus. Bestimmt fallen dir dann selbst auch noch ein paar coole Ideen ein. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Wir haben heute definitiv ein Foto für dich!

 

19.08.2019
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 11.09.2019 20:20
    lilly

    Noch ein Tipp: Gucke dir am abend vorher an, was ihr in den Stunden vo ...

  • 11.09.2019 20:15
    kiki

    Die beiden sind echt mega cute

  • 11.09.2019 14:30
    marion Fechter

    Längst OLD and unzulänglich abgekupfert I can it better,catch us if ...

Aktuellste Artikel

  • Holy Guacamole!
    16.09.2019
    Holy Guacamole!

    Alle Avacodo Fans packen heute ihren Sombrero aus und feiern den Tag ...

  • Oktoberfest Zopftutorial
    03.09.2019
    Oktoberfest Zopftutorial

    Wir präsentieren unsere neuste Lieblingsfrisur: den Boho-Kranz mit ...

  • Mädchen des Monats
    27.08.2019
    Mädchen des Monats

    Unser August Mädchen ist gleichzeitig auch das Geburtstagskind des ...

TOP 5 MUSIK