title lines Mode & Beauty title lines

Diese 5 Dinge dürfen auf keiner langen Reise fehlen

Wer kennt es nicht? Die Vorfreude auf den Urlaub ist groß und das einzige was zwischen dir und deinem Ferienziel steht ist ein langer Flug, eine anstrengende Auto- oder sogar Zugfahrt. Wir zeigen dir mit welchen 5 Dingen du schon während deiner Reise voll entspannen kannst.

1. Bequeme Klamotten
Es drückt, es kneift und schneidet ein. Zu enge Klamotten bei der Fahrt sind echt das Letzte. Um lange Reisen ganz entspannt zu überstehen, solltest du dir unbedingt bequeme Sachen anziehen. Also rein in die Jogginghose, gemütlichen Schlabberpulli drüber und dicke Kuschelsocken einpacken. 

2. Kissen & Co.
Während einer langen Fahrt kann man schon einmal müde werden, vor allem bei Nachtreisen. Mit einem Kissen und einer Schlafmaske steht dir und einem erholsamen Schlaf aber trotzdem nichts im Wege. Kleiner Tipp: Nackenkissen eignen sich ideal für Reisen. Es gibt sogar aufblasbare Kissen, welche nur wenig Platz in deinem Reisegepäck wegnehmen. 

3. Musik
Was wäre eine Reise ohne passende Musik? Richtig, nur halb so aufregend. Egal ob ruhige Songs zum Entspannen oder die volle Dröhnung Gute-Laune-Musik zum Einstimmen auf den Urlaub. Am besten suchst du dir vor der Reise ein paar gute CDs raus oder erstellst gleich eine individuelle Playlist für deinen Trip. (Psst, Kopfhörer nicht vergessen!)

4. Lesestoff
Geht der Gesprächsstoff doch einmal aus, die Playlist läuft schon zum 5ten Mal und dein Handyakku hält auch nicht die ganze Fahrt, solltest du immer auch etwas zu lesen mitnehmen. Sei es ein spannender Krimi, ein zum dahinschmelzen schöner Roman oder einfach nur eine Zeitschrift über die neuesten Modetrends. 

5. Snacks
Liebst du Snacks auch so sehr wie wir? Um auf der Reise nicht zu verhungern packe ausreichend davon ein. Achte darauf, dass du nicht zu viel Süßkram oder Chips mitnimmst. Belegte Brötchen, Obst-, Gemüsesticks, Nüsse oder auch mal ein Power-Riegel halten dich auch während der Fahrt fit und frisch. 

Nicht vergessen: Immer ausreichend Wasser trinken, auch unterwegs!


Was ist deine Wunderwaffe für eine entspannte Reise? Schreib es uns in die Kommentare!


08.06.2018
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 19.11.2018 10:58
    Haniel

    Das sind ja tolle Weihnachtspullover. Besonders gut gefällt mir Rudol ...

  • 03.11.2018 22:53
    Caramee

    Das erste Musikvideo von euch was ich gesehen habe war Make you belive ...

  • 02.11.2018 16:04
    Wann kommen neue Folgen_frag_

    Wann kommen neue Folgen_frag_

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK