title lines Instagram title lines

Neues Design für Instagram

  • Das alte Logo im Retro-Look...

    Das alte Logo im Retro-Look...

  • ...weicht einer schlichten Form und bunten Farben.

    ...weicht einer schlichten Form und bunten Farben.

  • Es gibt mehrere Versionen des Logos...

    Es gibt mehrere Versionen des Logos...

  • ...und irgendwie passt der Schriftzug nicht mehr so gut dazu. Wird er auch bald geändert?

    ...und irgendwie passt der Schriftzug nicht mehr so gut dazu. Wird er auch bald geändert?

Im Oktober 2010 wurde Instagram veröffentlicht. Mittlerweile nutzen über 400 Millionen Menschen die Foto- und Video-App. Im Rahmen der Erneuerung des Designs der gesamten App wurde jetzt auch das App-Symbol erneuert. Der Retro-Look weicht einer schlichten Form mit knalligen Farben. Auch die ganze App bekommt einen cleaneren Look, alles ist jetzt in weiß gehalten um noch mehr Fokus auf die Bilder zu legen, so das offizielle Statement.

Merkwürdig ist, dass es so viele verschiedene Varianten des Logos gibt und dass das cleane Logo irgendwie nicht mehr mit dem verspielten Schriftzug zusammen passt. Vielleicht muss dieser ja auch demnächst weichen. 

Verratet uns, wie euch das neue Design von Instagram gefällt!

Folgt ihr uns schon auf Instagram? Nein?! Na dann aber schnell! Addet uns unter @MAEDCHENBLOG_DE

Wie gefällt euch das neue Design von Instagram?

WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 18.09.2018 09:30
    Mira Darnow

    So viele coole Infos! Das find ich gut. Wir haben schon mal Reitferien ...

  • 13.09.2018 18:45
    Mode ist mein Motto

    Ich verstehe nicht warum Leute dazu gezwungen werden,ich finde es sehr ...

  • 12.09.2018 13:26
    Siria power pink

    Mädchen power jeeeee Danke für die info

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK