title lines Freizeit & Tipps title lines

Geschenkideen zu Weihnachten

Es ist soweit der Weihnachtsgeschenke - Marathon geht langsam los! Braucht ihr noch Ideen für eure Weihnachtsgeschenke? Wir haben euch ein paar tolle Sachen rausgesucht, die ihr dieses Jahr an eure Liebsten verschenken könnt.

  • 1. Kalender sind nützlich und können auch toll aussehen!

    1. Kalender sind nützlich und können auch toll aussehen!

  • 2. Glitzernde Bilderrahmen für tolle Erinnerungen.

    2. Glitzernde Bilderrahmen für tolle Erinnerungen.

  • 3. Eine eigene Tasse braucht doch jeder!

    3. Eine eigene Tasse braucht doch jeder!

  • 4. 99 Lidschatten in einer Palette reichen hoffentlich :)

    4. 99 Lidschatten in einer Palette reichen hoffentlich :)

Weihnachten steht vor der Tür und wir freuen uns richtig darauf! Das Einzige was uns ein wenig die Stimmung verderben könnte, ist die hektische Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Deswegen haben wir einen Gift Guide für euch zusammengestellt, der euch hoffentlich auf der Suche nach dem perfekten Geschenk unterstützen kann.

1. Kalender

Unser erster Tipp ist nützlich und gleichzeitig auch noch superschön anzuschauen. Ein Kalender ist das perfekte Geschenk zum Jahreswechsel und in diesem tollen Design, wird sich wohl jeder darüber freuen :)

2. Glitzer - Bilderrahmen

Erinnerungen verschenken - etwas Besseres gibt es wohl kaum! Sucht euch ein tolles Foto mit euren Eltern oder Freunden aus und packt es in einen funkelnden Bilderrahmen. Fertig ist euer perfektes Weihnachtsgeschenk. 

3. personalisierte Tassen

Eine Tasse braucht man immer, vor allem um die Weihnachtszeit herum, wenn man sich eine leckere Heiße Schokolade gönnt. Noch schöner sind Tasse, mit persönlichem Charakter, wie dem Namen oder einem süßen Spruch darauf. Ein wirklich tolles Geschenk für deine beste Freundin zum Beispiel.

4. Lidschatten - Palette

Was ist schöner als ein Lidschatten? Genau, 99 Lidschatten :) Für Make Up - Liebhaber schon lange ein Must Have und als Weihnachtsgeschenk immer gern gesehen!

5. Selbstgebasteltes

Für das perfekte Geschenk müsst ihr nicht unbedingt Geld ausgeben. Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sind etwas ganz Persönliches und meist leicht zu basteln. Ob eine selbstgestrickte Kuscheldecke, ein Traumfänger oder selbstgemachter Schmuck ist hierbei ganz egal. Wichtig ist, dass du dir Mühe mit dem Geschenk gegeben hast.

Bei den ganzen Geschenken solltet ihr aber nicht vergessen, dass es an Weihnachten eigentlich hauptsächlich darum gehen sollte, mit Freunden und Familie beisammen zu sitzen und eine schöne Zeit zu haben :) 

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke oder Ideen, die ihr mit uns teilen möchtet? Ab damit in die Kommentare!

06.12.2017
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 13.12.2017 19:38
    kitty

    hi wg es ist so cool das soy luna seit den ferien wieder weitergeht IC ...

  • 13.12.2017 12:25
    Tascha

    Super leckeres Rezept :) Für wie viele Pralinen reichen die Zutaten ...

  • 10.12.2017 20:34
    mellll

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK