title lines Freizeit & Tipps title lines

Geschenke-Tauschbörse

Ihr kennt es doch sicherlich auch: Die Eltern oder Freunde haben sich mit dem Weihnachtsgeschenk wahnsinnig Mühe gegeben und das Geschenk ist auch echt toll, nur könnt ihr damit nichts anfangen? Hier habe ich einen Tipp für euch...

  • Die CD hast du schon? Das Top passt nicht? Die Nagellackfarben gefallen dir nicht so? Du hast für den Gutschein keine Verwendung?

    Die CD hast du schon? Das Top passt nicht? Die Nagellackfarben gefallen dir nicht so? Du hast für den Gutschein keine Verwendung?

  •  Tausch die schönen aber unbrauchbaren Geschenke gegen noch schönere

    Tausch die schönen aber unbrauchbaren Geschenke gegen noch schönere

Ich habe zum Beispiel einen echt schönen Schal bekommen, nur passt der leider absolut nicht zu mir und zurückgeben kann ihn meine Mutter auch nicht, weil sie ihn auf einem Weihnachtsmarkt gekauft hat... Aber dadurch bin ich auf eine super Idee gekommen: Eine Geschenke-Tauschbörse.

Wenn deine Freunde ein ähnliches Problem haben, dann trefft euch an einem freien Nachmittag, nehmt eure schönen (aber für euch leider unbrauchbaren) Geschenke mit und vielleicht hat ja eine Freundin ein Geschenk, dass dir besser gefällt und tauscht so die Präsente untereinander aus.  

Ein paar Snacks und Getränke dazu machen diesen Nachmittag gleich noch gemütlicher und vielleicht könnt ihr aus euren restlichen Weihnachts-Schokoladen ein leckeres Schokofondue zubereiten und mit Früchten vernaschen.

Was habt ihr denn so für Geschenke bekommen, für die ihr keine Verwendung habt? Habt ihr schon einmal so eine Tauschbörse veranstaltet?

04.01.2016
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

  • 21.11.2017 10:59
    tia

    meine lieblingssong ist sign of the times und dann woman der song ist ...

  • 20.11.2017 14:56
    Cj

    DANKE für die tollen Ideen!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK