title lines Freizeit & Tipps title lines

Erster Disney Store Deutschlands

Wo er eröffnet, erfahrt ihr hier!

Im Herbst 2017 ist es soweit und die Magie zieht in in Deutschland ein. Wo der erste Disney Store Deutschlands eröffnen wird, erfahrt ihr hier!

DER DISNEY STORE KOMMT NACH MÜNCHEN!

Schon lange haben wir uns gefragt: Warum können wir nicht auch in Deutschland durch die magischen Regalinhalte eines Disney Store stöbern? Und nun wird uns dieser Wunsch endlich erfüllt, im Herbst kommt nämlich der erste Disney Store nach München!

Der Store wird in der Neuhauser Straße 39 zwischen Karlsplatz und Marienplatz aufmachen. Dort könnt ihr dann Kleidung, Accessoires und Schreibwaren von Disney, Pixar, Star Wars und Marvel kaufen - alles was ein Disney-Fan-Herz begehrt eben. 

Aber warum genau München? Der Manager von Disney Deutschland sagt dazu: "München ist eine Weltstadt mit Flair und Herz, die für Lebensqualität und Internationalität steht. Mit dem Store möchten wir Kunden aus dem In- und Ausland ansprechen. Unsere Vorfreude ist riesig." Und unsere erst! :)

Schade für alle, die nicht in München oder Umgebung wohnen ist, dass bisher unklar ist, ob es noch weitere Stores in Deutschland geben wird. Aber keine Sorge, zumindest online könnt ihr weiterhin bei Disney shoppen.

Freut ihr euch auch auf den ersten Disney Store Deutschlands? Schreibt es uns in die Kommentare!

03.06.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 22.08.2018 01:48
    Lena

    Das erste woh ich schieken wollte ist irgend wie komisch! Ich fühl mi ...

  • 22.08.2018 01:37
    Lena

    Hi Martinus und Marcus ,naja ich bin grad irgend wie

  • 20.08.2018 23:28
    LolasWorld

    Wow, die Ideen sind der absolute Hammer!!!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK