title lines Entertainment title lines

Soy Luna

Die neue Serie im Disney Channel!

Serienjunkies schweben zur Zeit auf Wolke 7 - Der Disney Channel hat schon nächste Woche noch eine neue Serie für uns auf Lager - Hier gibt's alle Infos zu "Soy Luna"!

  • 'Soy Luna' - die neue Serie im Disney Channel!

    'Soy Luna' - die neue Serie im Disney Channel!

  • Was sich da wohl zwischen Luna und Matteo entwickelt?

    Was sich da wohl zwischen Luna und Matteo entwickelt?

  • Karol, die in der Serie Luna spielt, konnte vor der Show übrigens noch gar nicht Rollschuhfahren!

    Karol, die in der Serie Luna spielt, konnte vor der Show übrigens noch gar nicht Rollschuhfahren!

"Soy Luna" - Ab dem 2. Mai im Disney Channel! Jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr

Die Rollerskating-Saison ist eröffnet: Mit "Soy Luna" (auf Deutsch: "Ich bin Luna") geht nach dem weltweiten Erfolg von "Violetta" eine brandneue argentinische Telenovela für Teens im Disney Channel an den Start. "Soy Luna" überzeugt durch eine spannende Geschichte sowie coole neue Schauspieler, die die Zuschauer nicht nur mit Tanz und Gesang, sondern auch mit ihren Rollerskate-Künsten mitreißen. 

Inhalt: Von Mexiko nach Argentinien. Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Doch schon bald entdeckt sie einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt. 

Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Nach dem Umzug nach Argentinien wird sie plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt… 

Fun Fact: Karol, die in der Serie Luna spielt, konnte vor der Show übrigens noch gar nicht Rollschuhfahren! Beim Casting  hat sie behauptet natürlich schon Rollschuhfahren zu können, dabei hatte sie noch nie Skates an den Füßen gehabt. Sechs Monate lang trainierten die Schauspieler jeden Tag um für die Sendung Skaten zu lernen!

Das klingt doch alles ziemlich aufregend, oder? Werdet ihr am 2. Mai einschalten? Schreibt es mir in die Kommentare!

29.04.2016
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

  • 21.11.2017 10:59
    tia

    meine lieblingssong ist sign of the times und dann woman der song ist ...

  • 20.11.2017 14:56
    Cj

    DANKE für die tollen Ideen!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK