title lines Entertainment title lines

Soy Luna geht weiter!

Interview mit Karol Sevilla & Ruggero Pasquarelli

Endlich, heute Abend starten die neuen Folgen der zweiten Staffel von SOY LUNA jeweils montags bis freitags um 19.10 Uhr im Disney Channel.

  • Karol und Ruggero im Mädchenblog-Interview

    Karol und Ruggero im Mädchenblog-Interview

  • © Disney

    © Disney

  • © Disney

    © Disney

  • © Disney

    © Disney

  • © Disney

    © Disney

  • Natürlich darf der Mädchenblog-Steckbrief nicht fehlen

    Natürlich darf der Mädchenblog-Steckbrief nicht fehlen

Wir haben die beiden Hauptdarsteller Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli zum Interview getroffen. Was die quirligen Disney-Channel-Stars über Musik, Youtube und natürlich die neuen Folgen zu erzählen haben, könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß! :)

Wie hat sich euer Leben seit dem Erfolg der ersten Staffel von SOY LUNA verändert?

Karol: Es hat sich sehr viel verändert! Manchmal finde ich es ein bisschen komisch, mein Gesicht auf so vielen verschiedenen Produkten auf der ganzen Welt zu sehen aber trotzdem ist das natürlich ein tolles Gefühl. Ich freue mich, dass ich eine so wichtige Rolle bekommen habe und dass ich die Möglichkeit bekommen habe für die Dreharbeiten in ein anderes Land zu ziehen. Diese ganze Erfahrung lässt mich wachsen und ich lerne jeden Tag etwas dazu.

Ruggero: Für mich sind vor allem die vielen Reisen sehr besonders. Ich schätze mich glücklich, dieses Privileg genießen zu können. Mir ist bewusst, dass sich alles ganz schnell ändern kann und deswegen genieße ich jeden einzelnen Moment.


Wie haben sich eure Charaktere in der zweiten Staffel weiter entwickelt?

Ruggero: Es hat sich wahnsinnig viel verändert. Matteo hat einen sehr großen Konflikt mit seinem Vater, der ihn dazu bewegen möchte in Oxford zu studieren und Diplomat zu werden, aber Matteo will eigentlich Singen und Musik schreiben. Er muss in der neuen Staffel wirklich für seine Ziele einstehen und für seine Träume kämpfen.

Karol: Luna musste sich in der ersten Staffel vor allem in einem neuen Land zurecht finden und es ging viel darum, wie sie sich in Argentinien ein neues Leben aufbaut. In der zweiten Staffel fängt sie zum ersten Mal an, nach ihren leiblichen Eltern zu suchen, das wollte sie vorher nicht. Der neue Charakter Alfredo, Sharons Vater, kommt ihr irgendwie bekannt vor und das verwirrt sie und sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und zu Lunas Beziehung zu Matteo kann ich nur sagen: Die Liebe gewinnt immer!


Ihr ladet beide regelmäßig Videos bei YouTube hoch. Was gefällt euch am YouTuber-Dasein am besten?

Karol: Also bei mir war es so, dass ich am Anfang gar nicht unbedingt YouTuberin werden wollte. Aber dann hat mir daran so gut gefallen, dass ich auf YouTube zeigen kann, wie ich bin. Ich teile meine Geheimnisse, was mich bewegt und wie ich zuhause, im wirklichen Leben bin. Ich habe über YouTube viele neue Freundinnen gewonnen und ich mag sehr, dass ich meine eigene Regisseurin sein kann.

Ruggero: Ich habe zwei Kanäle, einen mit meiner Freundin zusammen und einen eigenen. Ich finde es toll, dass wir uns auf YouTube von einer anderen, persönlicheren Seite zeigen können, als im TV. Ich bin sehr dankbar, dass Disney uns diese Möglichkeit gibt, immerhin könnten sie auch sagen, dass sie das nicht möchten.

Auf unserem Instagram @maedchenblog.de gibt es ein großes Gewinnspiel :) schaut vorbei!

23.10.2017
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

  • 21.11.2017 10:59
    tia

    meine lieblingssong ist sign of the times und dann woman der song ist ...

  • 20.11.2017 14:56
    Cj

    DANKE für die tollen Ideen!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK