title lines Entertainment title lines

Mädchen des Monats

Camila Cabello | Januar 2018

Vielleicht kennt ihr Camila Cabello noch aus der Girl-Band Fifth Harmony. Die Sängerin mit kubanischen Wurzeln ist jetzt allerdings als Solokünstlerin unterwegs und feiert mir ihrem Debütalbum "Camila" einen Mega-Erfolg. Lest hier mehr über unser neues Mädchen des Monats!

Steckbrief

Name: Camila Cabello

Alter: 21

Geburtstort: Havanna, Kuba

Größe: 1,57 m

Haarfarbe: dunkelbraun

Durch die Band "Fifth Harmony", welche innerhalb der amerikanischen Version der Casting-Show "The X Factor" gegründet wurde, erlangte Camila Cabello 2012 weltweite Bekanntheit. Insgesamt 4 Jahre war sie Teil der Gruppe und tourte zusammen mit ihren Bandkolleginnen um die ganz Welt. Im Dezember 2016 gab die Band schließlich bekannt, dass die hübsche Kubanerin die Band verlassen wird, um sich eigenen Solo-Projekten zu widmen. Mit der Single "Havana" schaffte sie schließlich ihren Solodurchbruch und konnte weltweit herausragende Erfolge feiern. Vor 2 Wochen kam schließlich ihr Debütalbum "Camila" auf den Markt. 

>> Hier kannst du in das Album bei Spotify reinhören!

Wir feiern ihre Musik und hören die Lieder aktuell rauf und runter. Aber wer kann auch zu "Never Be The Same" oder "Real Friends" schon still sitzen?

Findet ihr Camila Cabello auch so klasse wie wir? Schreibt es uns in die Kommentare!

25.01.2018
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.04.2018 11:44
    Diaa Sophie

    Ich hab mir das grade angesehen und mich direkt verliebt.

  • 20.04.2018 14:41
    Lenya

    LeLi ihr seit einfach die besten

  • 16.04.2018 20:38
    Laila

    Hallo leute ich bins laila von Hanni und Nanni mehr als beste Freunde ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK