title lines Entertainment title lines

#ICYMI - Sia trifft auf My Little Pony

Der Soundtrack zum Film

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Sia als My Little Pony Charakter aussehen würde? Dann solltet ihr das offizielle Musikvideo zum Film nicht verpassen!

In Case You Missed It! Auf keinen Fall verpassen solltest du das Musikvideo zum aktuellen "My Little Pony" Film, der jetzt in allen Kinos läuft.

In knalligen Farben traben bekannte und neue Ponys zu coolen Songs über die Leinwände, darunter auch Songbird Serenade, das Pony mit verblüffender Ähnlichkeit zu einem großen Popstar unserer Zeit: Sängerin/Songwriterin Sia!

Mit ihrer neuen Single „Rainbow“ lässt Ausnahmetalent Sia die Mähnen und Hufe im Animationsspaß fliegen. Und wer Sia kennt, der weiß: auch ihre Musikvideos sind ein Meisterwerk für sich! So ist auch dieses Mal wieder Tänzerin Maddie Ziegler dabei, die schon für die Videos zu den Hits „Chandelier“, „Cheap Thrills“ und „Elastic Heart“ vor der Kamera stand.

Wie findet ihr das Video und den Song?

09.10.2017
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 21.11.2017 21:29
    crazzygirl

    Ich finde die Gewinner berechtigt! Besonders gut finde ich, dass Shawn ...

  • 21.11.2017 10:59
    tia

    meine lieblingssong ist sign of the times und dann woman der song ist ...

  • 20.11.2017 14:56
    Cj

    DANKE für die tollen Ideen!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK