title lines Entertainment title lines

#ICYMI - High School Musical 4!

Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat

Kaum zu glauben, aber wahr. High School Musical kehrt für einen vierten Teil auf die große Leinwand zurück. Und das genau neun Jahre nach dem Abschluss von Troy, Gabrilla & Co. in "High School Musical - Senior Year".

Schauplatz des neuen Films wird wieder die aus den vorherigen Teilen bekannte East High sein. Was den Cast betrifft, werden allerdings neue Charaktere und Schauspieler an Bord sein. Das bedeutet, dass Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale usw. nicht mehr mit von der Partie sein werden. Die wären neun Jahre nach ihrem High School Abschluss aber auch wirklich zu alt, um nochmal an eine High School zurückkehren zu können. 

Die Castings scheinen schon voll im Gange zu sein, einen offiziellen Trailer gibt es bislang aber noch nicht. Wir freuen uns trotzdem schon jetzt über diese Mega-News und schwelgen bis dahin noch in High-School-Musical-Erinnerungen mit diesem klasse Fan-Trailer. :)

20.09.2017
Leonie
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 18.09.2018 09:30
    Mira Darnow

    So viele coole Infos! Das find ich gut. Wir haben schon mal Reitferien ...

  • 13.09.2018 18:45
    Mode ist mein Motto

    Ich verstehe nicht warum Leute dazu gezwungen werden,ich finde es sehr ...

  • 12.09.2018 13:26
    Siria power pink

    Mädchen power jeeeee Danke für die info

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK