title lines Entertainment title lines

Die Eiskönigin ist zurück!

Endlich ist es soweit! Elsa, Anna, Olaf und Kristoff sind wieder auf der großen Leinwand zu sehen!

Das ist ein Start in die Weihnachtszeit, ganz nach unserem Geschack. Die Eiskönigin 2 ist im Kino und wir haben uns einen Besuch natürlich nicht nehmen lassen. Der süße Schneemann Olaf ist mal wieder fleißig am reißen von sonnigen Witzen und auch der Rest der Bande hat uns Tränen lachen lassen. Für Disney Fans, Frozen Fans und alle die es noch nicht sind, ist dieser Film ein MUSS! Wir geben der Eiskönigin 2 definitiv 5 Mädchenblog Sterne! 

Darum gehts

In ihrem neuen Abenteuer wird Elsa dem Ursprung ihrer Kräfte nachgehen. Die Antwort, auf die sie und Schwester Anna stoßen, ist ebenso außergewöhnlich wie gefährlich. Gemeinsam mit ihren Weggefährten Schneemann Olaf, Kristoff und Rentier Sven versuchen die Schwestern, das Königreich Arendelle vor der bevorstehenden Katastrophe zu bewahren. Dafür müssen sie mal wieder Arendelle verlassen. Hoch im Norden geraten sie in einen magischen Wald, in dem sie auf das Volk des Waldes treffen. Wird Elsa ihre Kräfte unter Kontrolle haben? Oder steigt ihr ihre Gabe zu Kopf? Schafft es Kristoff Anna einen Heiratsantrag zu machen? Und findet Olaf seine wahre Bestimmung?

Ob der Titelsong auch zum Ohrwurm wird, findet es heraus. In diesem Sinne "Let's go" to the movies! :) 

*Video enthält Werbeplatzierungen

25.11.2019
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 01.06.2020 18:27
    Luna Unicorn

    Ich liebe Marcus und martinus.❤️❤️❤️❤️❤️ Am liebst ...

  • 01.06.2020 17:58
    Luna unicorn

    Ich mag beide Lieder gerne. Aber ich finde das Musikvideo von Lisa und ...

  • 01.06.2020 14:04
    your Big Fan

    Hi Marcus und Martinus I Love your!♥️♥️♥️♥️ Könnt ihr ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK