title lines Entertainment title lines

Die drei !!! Hörspiel-Adventskalender

Rätsel und spannende Fälle für die Weihnachtszeit

Schon der 1. Dezember und noch nicht den passenden Adventskalender gefunden? Wir haben einen tollen Tipp für dich: Hörspiel-Adventskalender mit den drei !!!. Dabei dreht es sich immer um einen konkreten Fall, bei dem man jeden Tag der Lösung ein Stück näher kommt. Rätselspaß und Spannung ist auf jeden Fall garantiert!

Das Beste daran: die Hörspiel-Adventskalender sind fast alle auch im Streaming erhältlich, sodass man eigentlich sofort mit dem Anhören beginnen kann!

Worum geht's in den einzelnen Adventskalendern?

Das Weihnachtsrätsel: Eine Bestsellerautorin startet ein spannendes Projekt: Einen Adventskrimi im Internet. Doch bald wird aus Fantasie unheimliche Wahrheit: Alles, was sie schreibt, passiert ihr selbst. Die drei !!! beginnen zu ermitteln: Hat es jemand auf die berühmte Autorin abgesehen? Aber warum? 
► Jetzt anhören

Engel in Gefahr: Franzi jobt in der Adventszeit als Kinderbetreuerin auf der Eisbahn. Dort geschieht Ungeheuerliches. Ein Weihnachtsmann stürmt in den Umkleideraum - mit einer Pistole in der Hand! Die stopft er zusammen mit seinem roten Mantel in seinen Geschenke-Sack und verschwindet wieder im vorweihnachtlichen Einkaufsgetümmel. Damit stecken die drei !!! mitten in einem neuen Fall. ► Jetzt anhören

Eisprinzessin in Not: Ein „Märchen on Ice“ wird auf dem Weihnachtsmarkt aufgeführt – Kim, Franzi und Marie ergattern eine der begehrten Statistenrollen. Harte Probenarbeit steht ihnen bevor. Doch die Hauptdarstellerin gefährdet mit ihrem komischen Verhalten die gesamte Aufführung. Was steckt nur dahinter? Und gibt es einen Zusammenhang mit den Verwüstungen auf dem Weihnachtsmarkt? Den drei Detektivinnen bleiben nur 24 Tage, um das Rätsel zu lösen. ► Jetzt anhören

Weihnachtsmann gesucht: Beim Adventsbasar freuen sich alle auf den Auftritt des Weihnachtsmanns. Doch der nette ältere Herr taucht nicht auf und bleibt auch danach spurlos verschwunden. Können ihn Die drei !!! rechtzeitig finden und somit den Adventsbasar retten? ► Jetzt anhören

Geheimnis im Schnee: Die Adventszeit wollen die drei !!! ganz gemütlich verbringen: über den Weihnachtsmarkt bummeln, Shoppen gehen, im warmen Hauptquartier gemütlich Tee trinken und selbstgebackene Plätzchen essen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Ein Edelstein-Laden in der Fußgängerzone wird überfallen und seltsame Lichter und geisterhafte Töne versetzen die Teilnehmerinnen des Nachtrodelrennens auf der neuen Bahn am Waldrand in Angst und Schrecken. Gibt es einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen? ► Jetzt anhören

Findet ihr die drei !!! auch so klasse wie wir? Schreibt es uns in die Kommentare!


01.12.2017
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 13.12.2017 19:38
    kitty

    hi wg es ist so cool das soy luna seit den ferien wieder weitergeht IC ...

  • 13.12.2017 12:25
    Tascha

    Super leckeres Rezept :) Für wie viele Pralinen reichen die Zutaten ...

  • 10.12.2017 20:34
    mellll

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllll ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK