title lines Entertainment title lines

Das Tagebuch deiner besten Freundin als Hörspiel!

"Das verdrehte Leben der Amélie" ist ein neues Hörspiel für all uns Mädels, die auch immer Probleme mit Jungs, der besten Freundin oder der Mama haben. Taucht ein in die verdrehte Welt von Amélie und findet euch selbst in den Geschichten wieder.

Zoff mit der besten Freundin, keine Lust auf Schule oder Jungs? Ja, wir kennen das sehr gut - Amélie Laflamme aber auch! Um sie und ihr verdrehtes Leben dreht sich die neue Hörspielserie, die man fast schon als Hörspiel-Soap bezeichnen könnte :)

Worum geht's?

Staffel 1, Folge 1:

Amélie fühlt sich völlig allein im Universum, sie hat Streit mit ihrer besten Freundin Kat wegen einer blöden Kleinigkeit und dann hat sie auch noch Ärger in der Schule, weil sie einen Scherz gegenüber der Lehrerin gemacht hat. Deshalb hat sie auch noch Fernsehverbot bekommen.

Selbst 10 Tage nach dem Streit mit Kat ist die Stimmung immer noch nicht besser und Amélie isst alleine auf dem Schulklo. Eine blödere Mittagspause kann man sich gar nicht vorstellen.

Und dann erwähnt ihre Mutter auch noch, dass sie den Schuldirektor Monsieur Beaulieu charmant findet. Charmant?!

Und zu guter Letzt droht auch noch der Weltuntergang. Um 15.12 soll er stattfinden und alle Schüler warten gespannt, was passieren wird....

Na neugierig geworden? 

>> Hier könnt ihr in die Welt von Amélie eintauchen <<

Das beste daran? Es gibt jeden Freitag eine neue Folge und es sind bereits 3 Folgen erschienen! 

Wir sind total süchtig nach Amélie und ihren Geschichten, schreibt uns doch in die Kommentare, wie ihr sie findet?

24.10.2018
Emma
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 03.11.2018 22:53
    Caramee

    Das erste Musikvideo von euch was ich gesehen habe war Make you belive ...

  • 02.11.2018 16:04
    Wann kommen neue Folgen_frag_

    Wann kommen neue Folgen_frag_

  • 31.10.2018 13:38
    Ella

    Hey ich bin neu hier!!

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK