title lines Entertainment title lines

♫ Unsere 5 Lieblingssongs im Mai

Wir lieben es, neue Musik zu entdecken und zeigen euch auch diesen Monat wieder unsere 5 allerliebsten Songs! :)

  • Hellberg

    Hellberg

  • Shawn Mendes

    Shawn Mendes

  • LEA

    LEA

  • Die Fantastischen Vier feat. Clueso

    Die Fantastischen Vier feat. Clueso

  • Camila Cabello

    Camila Cabello

Weil man einfach nie genug neue Songs in seine Playlist packen kann, zeigen wir euch hier wieder unsere 5 Lieblings-Ohrwürmer im Mai!
Übrigens: Wenn ihr auf den Song klickt, könnt ihr ihn direkt auf Spotify anhören. Viel Spaß! 

♫ Unsere TOP 5 im Mai ♫

1. "Hey Mama" von Hellberg
Kennt ihr schon den süßen Schweden Hellberg? Der charmante Produzent kommt mit einem richtig coolen Dance-Mix, der sofort ins Ohr geht. Absolute Empfehlung! :)

2. "In My Blood" von Shawn Mendes
Lange haben wir gewartet und seit Freitag ist es endlich da: Shawn Mendes neues Album! Hier zeigt er ganz deutlich, wie vielseitig seine Musik ist. "In My Blood" ist unser absoluter Liebling! 

3. "Zu Dir" von LEA
Natürlich darf auch deutschsprachige Musik in unserer Playlist nicht fehlen. "Zu Dir" von LEA ist ganz neu, läuft bei uns aber schon jetzt rauf und runter. 

4. "Zusammen" von Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Ein absoluter Gute-Laune-Hit, perfekt um sich auf den Sommer und die Ferienzeit einzustimmen. 

5. "Havana" von Camila Cabello
Nicht neu, aber einfach ein Klassiker, an dem wir uns nicht satt hören können: Camilla Cabellos "Havanna" ist einfach ein Muss für den Sommer!


Welche Songs hört ihr gerade rauf und runter? Schreibt es uns in die Kommentare ❤

30.05.2018
Nele
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 17.06.2018 11:43
    lenny-linn

    Leider kannte ich die Hacks schon....finde eure Seite aber echt cool.; ...

  • 16.06.2018 10:21
    Almira

    Viele Tipps kannte ich schon(ich reite seid ca.4/5 Jahren)aber manche ...

  • 11.06.2018 20:03
    samirabella

    I love Marcus und Martinus ich wünschte sie kämmen zu mir nach Hause ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK