title lines Entertainment title lines

♫ Unsere 5 Lieblingssongs im April

und was ihr unbedingt wissen solltet.

Ariana Grande, Dua Lipa oder Zayn haben wir diesen Monat in Dauerschleife gehört! Wir zeigen euch unsere TOP 5 und verraten euch, was ihr unbedingt noch über die Songs wissen solltet!

  • Zayn

    Zayn

  • Ruel

    Ruel

  • Mikolas Josef

    Mikolas Josef

  • Ariana Grande

    Ariana Grande

  • Calvin Harris & Dua Lipa

    Calvin Harris & Dua Lipa

Es gibt Songs, an denen man sich einfach nicht satthören kann :) Kennt ihr das? 

Mit den richtigen Songs kriegt man auch gleich gute Laune, deshalb haben wir unsere Lieblinge im April einmal für euch zusammengefasst. Wenn ihr auf den Song klickt, könnt ihr ihn direkt auf Spotify anhören. 

Achtung Ohrwurm-Gefahr! 

 

♫ Unsere TOP 5 im April ♫

1. "Let Me" von Zayn

Nach Songs mit Taylor Swift und Sia singt der ehemalige One Direction Star mal wieder alleine.

2. "Don't Tell Me" von Ruel

Ruel haben wir euch hier ja schon als Ausnahmetalent vorgestellt. Jetzt hat er zum Song "Don't Tell Me" endlich ein neues Video.

3. "Lie To Me" von Mikolas Josef

Mikolas werdet ihr spätestens nach dem Eurovision Song Contest alle kennen :) da geht er nämlich für Tschechien als einer der Favoriten ins Rennen. 

4. "No Tears Left To Cry" von Ariana Grande

Lange war es still um Ariana, die sich nach dem Bombenanschlag auf ihr Konzert in Manchester zurückgezogen hatte. Mit "No Tears Left To Cry" verarbeitet sie ihren Schmerz über diese Tragödie. Am Ende des Videos ist eine Biene zu sehen, die als Symbol der Solidarität mit den Opfer in Manchester verwendet wurde.

5. "One Kiss" von Calvin Harris feat. Dua Lipa

Das erste mal live performed haben Calvin und Dua den Song in der britischen Talkshow "The Graham Norton Show". Seht selbst!

Welche Songs hört ihr gerade rauf und runter? Schreibt es uns in die Kommentare ❤

26.04.2018
Hannah
WERBUNG

Letzte Kommentare

  • 20.07.2018 23:43
    mail-an-Tigerliebe4ever@web.de

    Ich liebe Einhörner einfach. Die sind so süß und traumhaft schön.

  • 19.07.2018 09:31
    Mädchenblog.de

    Liebe Mia, natürlich kannst du auch Tiefkühlhimbeere nehmen, aber da ...

  • 19.07.2018 00:08
    Mia❤

    Kann man bei der Himbeerlimonade auch Tiefkühlhimbeeren benutzen_frag ...

Aktuellste Artikel

TOP 5 MUSIK